Wie wird man Fanclub Mitglied?

Du kannst ganz einfach im Herrnbräu Fanclub Mitglied werden, wenn Du bereits 16 Jahre alt bist.

Als erstes musst Du Dich entscheiden, ob Du alleine, also als Einzelmitglied eintreten willst, oder ob du mit Deinen Freunden, Bekannten oder Kollegen ein Fanteam gründen willst.

Um als Fanteam in unserem Herrnbräu Fanclub Mitglied zu werden, müsst ihr mindestens 5 Freunde sein, wobei es völlig egal ist, ob Ihr bereits ein bestehender Stammtisch, ein Verein, eine Ortsgruppe oder einfach nur ein Kreis von Freunden seid. Alles was ihr braucht ist ein Name für Euer Fanteam.

Jetzt ist es ganz einfach!

Du füllst bitte den jeweiligen Mitgliedsantrag aus und sendest ihn entweder per E-Mail oder per Post an uns zurück. Achte bitte darauf, dass alle Angaben richtig sind.

Für die Anmeldung per E-Mail gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Das Anmeldeformular ausfüllen, als PDF am Computer abspeichern und als Anhang an fanclub@no-spam-pleaseherrnbraeu.de abschicken.

2. Das Anmeldeformular ausfüllen, im Acrobat Reader mit der linkem Maustaste neben dem Drucker- und Speichern-Symbol auf das Brief-Symbol klicken und mit "Kopie senden" an fanclub@no-spam-pleaseherrnbraeu.de abschicken.

Um ein vollwertiges Mitglied zu werden erheben wir eine einmalige Anmeldegebühr von 14,90 €, die Du entweder an uns überweist oder Du lässt es Dir per Bankeinzug abbuchen.

Wollt Ihr ein Fanteam gründen, dann schickt uns bitte alle Unterlagen gesammelt und überweist bitte auch den kompletten Betrag für alle Mitglieder auf einmal.

Nach Bezahlung erhältst Du dann Dein Starter-Paket bei einer Brauereiführung bei uns im Haus.

 

 

                           Willkommen als neues Mitglied unseres Fanclubs!

 

Dann melde Dich schnell an...

 

Für Fragen und Anregungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Du erreichst uns entweder telefonisch unter der Nummer  0841/6310 oder per E-Mail an fanclub@no-spam-pleaseherrnbraeu.de .

Herrnbräu Standorte