09.11.2017 16:13 Alter: 67 days

PANTHER WEISSE - DAS NATUR-WEIZEN

NEUER GENUSS - AB SOFORT VERFÜGBAR - MIT VERBESSERTER REZEPTUR


Als traditionsreicher bayerischer Weissbier-Spezialist, haben wir eine unserer beliebtesten und preisgekrönten Hefeweissbier-Spezialitäten rundum erneuert. WIR PRÄSENTIEREN IHNEN STOLZ: unsere neue…

PANTHERWEISSE

DAS NATUR-WEIZEN MIT VERBESSERTER REZEPTUR!

MEHR WEIZEN - MEHR HEFE - MEHR BAYERN!

Hier kommt nur das Beste ins Glas. Und davon auch noch mehr: Mehr guter Weizen, Hefe & Natur. Und gleichzeitig weniger Kohlensäure. So schmeckt dieses Natur-Weizen milder, vollmundiger, weizenaromatischer und ist besonders gut bekömmlich.

Die PANTHERWEISSE ist natürlich nach dem Bayerischen Reinheitsgebot von 1516 gebraut. Die Gärung erfolgt im offenen Bottich. Eingebraut wird es mit viel natürlichem Weizenmalz und mehr feiner Hefe. Es wird mild gehopft, naturbelassen und ungefiltert in Flaschen abgefüllt, um dort vier Wochen zu reifen.

DAS NEUE DESIGN

Das neue Etiketten-Design ist moderner, heller und freundlicher und passt jetzt noch besser zum neuen Natur-Weizen-Genuss.

DER NEUE KASTEN

Der neue Kasten hat was auf dem Kasten: Das moderne Design, der vollflächige Druck und das weizenaromatische Bild ist der Blickfang. Er zieht Weissbier-Freunde magisch an.

NEUER GENUSS - AB SOFORT VERFÜGBAR!

Ab jetzt überall im Handel und in der Gastronomie erhältlich!


Herrnbräu Standorte